Freitag, 28. September 2012

Unterwegs mit dem Weitwinkel

 Hi,

In den letzten Tagen war ich recht viel mit dem Weitwinkel unterwegs.
Neben Tieren sollten auch Landschaften im Mittelpunkt stehen, deshalb fuhren Marco und ich Richtung Vogelsberg um dort einen Bachlauf abzulaufen.
Es sind jetzt nicht die hammer Aufnahmen, trotzdem war es ein klasse Ausflug, der viel Spaß gemacht hat.


Dort schaut es richtig urtümlich aus, Baumstämme liegen über dem Bachlauf, Moospolster zieren das Ufer und Farne die Hänge.
   



Neben dieser kleinen Wildbach-Serie sind wir den Nutrias auf die Pelle gerückt, oder sie uns? :D
Es macht immer wieder Spaß bei den Nagern zu sein.
Neben Nutrias lassen sich dort Singvögel sehr gut fotografieren.




Eventuell gibt es morgen schon den nächsten Eintrag.
Seid gespannt,


Chris






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen